Danke an unsere Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Personen und Firmen, die uns mit ihrer Bandenwerbung, ihrem Trikotsponsoring und anderen Aktionen unterstützen.

All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würden ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen! Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend- und Herrenmannschaften kaum mehr möglich.

Deswegen bitten wir Sie, verehrte Mitglieder und Besucher, bei Ihren Einkäufen, Anschaffungen, Lokalbesuchen und sonstigen Unternehmungen unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Möchten auch Sie bzw. Ihre Firma den 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen unterstützen? Dann setzen Sie sich einfach und völlig unverbindlich mit uns in Verbindung.

Nutzen Sie die Chancen des Fußball-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

• Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
  • Image- und Sympathiegewinn durch Unterstützung der Vereinsarbeit
  • Ansprechen einer umfangreichen und konkreten Zielgruppe
  • Höhere Identifikation als bei "klassischer" Werbung
  • Erhöhte Medienpräsenz
  • Ausdruck der Verbundenheit zum Verein

Unter dem Menüpunkt Bandenwerbung finden Sie eine Auflistung unserer Partner, die an unseren Sportanlagen Werbung betreiben. Mit unserem Dankeschön wollen wir aber auch unsere Freunde und Gönner nicht vergessen, die uns anderweitig unterstützen (z.B. über Trikotsponsoring o.Ä.) oder auch diejenigen, die nach außen hin nicht erscheinen.

Abschließend möchten wir uns nochmals herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!