Einladung zum Wertachfest 2024

Am Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. Juli wird am Ebenhofener Sportgelände wieder ausgiebig gefeiert. Denn die Fußballer des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen und dessen Förderverein laden Sie recht herzlich zum Wertachfest ein.

Das Wertachfest startet am Samstagabend um 19 Uhr mit DJ Robsen, ab 21 Uhr wird wie vor zwei Jahren die Band LAMAS für musikalische Unterhaltung und allerbeste Stimmung sorgen. Der Eintritt ist dabei wie immer frei.

Am Sonntagvormittag findet am Festplatz um 10:30 Uhr der Festgottesdienst statt, welcher musikalisch von der Musikkapelle Ebenhofen umrahmt wird. Auch den anschließenden Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag begleiten die Ebenhofener Musikanten mit ihren Klängen. Die Besucher können dabei das bekannt köstliche kulinarische Angebot genießen, das mit einer breiten Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten aufwartet.

Für die Kinder gibt es darüber hinaus am Nachmittag ein kleines Spiel- und Unterhaltungsprogramm, bevor das Fest schließlich in den Abendstunden ausklingen wird.

Die Fußballer des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen sowie der Förderverein des 1. FC B-E freuen sich, Sie als Gast auf dem Wertachfest begrüßen zu dürfen!

Wertachfest Plakat 2023