Einladung zum Wertachfest 2023

Die Fußballer des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen und dessen Förderverein laden Sie recht herzlich zum Wertachfest ein. Am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juli wird am Ebenhofener Sportgelände wieder ausgiebig gefeiert.

Das Wertachfest startet am Samstagabend um 19 Uhr, ab 20 Uhr sorgt die Band TNT für musikalische Unterhaltung. Mit einem Mix aus aktuellen Charthits und bekannten Oldies wird das Trio für beste Stimmung auf der Bühne und am Festplatz bis tief in die Nacht sorgen. Der Eintritt ist dabei frei.

Ganz egal ob mit Bier, Cocktail oder Limo, ob an der Weizen- oder Schnapsbar, ein schöner und ausgelassener Abend wartet auf Sie.

Der Sonntag startet anschließend um 10:30 Uhr am Sportgelände mit einem Festgottesdienst, der musikalisch von der Musikkapelle Ebenhofen umrahmt wird. Auch den anschließenden Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag begleiten die Ebenhofener Musikanten mit ihren Klängen. Die Besucher können dabei das bekannt köstliche kulinarische Angebot genießen, das mit einer breiten Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten aufwartet.

Für die Kinder gibt es darüber hinaus am Nachmittag ein kleines Spiel- und Unterhaltungsprogramm am Sportgelände.

Ab 15 Uhr gehen die Fußballer schließlich ihrer eigentlichen Bestimmung nach, indem sie in zwei Testspielen gegen den TSV Burggen/Bernbeuren antreten.

Die Fußballer des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen sowie der Förderverein des 1. FC B-E freuen sich, Sie als Gast auf dem Wertachfest begrüßen zu dürfen!

Wertachfest Plakat 2023