Abschlussfahrt 2019 zum Fußballgolf und nach Augsburg

Mit der Abschlussfahrt zum Fußballgolf nach Rehling bei Augsburg sowie anschließend in die Augsburger Innenstadt beenden die beiden Seniorenmannschaften die vom Kreisklassenabstieg der Ersten Mannschaft getrübte Saison 2018/2019.

Nach einem Weißwurstfrühstück im Ebenhofener Vereinsheim geht es mit dem Bus ins ca. 100 Kilometer entfernte Rehling, wo die Reisegruppe die beiden Sportarten Fußball und Golf kombiniert.

Ziel dabei ist es, einen Fußball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch verschiedene Hindernisse wie Felsen, Zäune oder kleine Hügel bis in ein Bodenloch zu spielen. Am besten gelingt dies Stürmer Manuel Mair, der sich sowohl überlegen die Einzelwertung als auch mit seinem Team die Mannschaftswertung sichert.

Nach der Siegerehrung geht die Fahrt in die Augsburger Innenstadt, wo in der Cocktailbar „Peaches“ Pizzaessen und ein geselliger und feuchtfröhlicher Abend ansteht.