Neue Vereinskollektion von Jung bis Alt

In komplett neuem und einheitlichem Gewand präsentiert sich der Verein im Frühjahr 2019. In Zusammenarbeit und mit Unterstützung der in Ebenhofen ansässigen Fa. Warrior werden sämtliche Mannschaften mit neuen Outfits ausgestattet, angefangen von den Jüngsten der G-Jugend bis hin zu den Senioren.

Mit dem eigenen Namen personalisiert und mit dem Vereinswappen bestickt geben die Spieler, Trainer und Funktionäre damit ein einheitliches Bild in der Öffentlichkeit ab. Die Kollektion steht den Fußballern in langer und kurzer Ausführung zur Verfügung, somit ist ein einheitlicher Auftritt bei Spieltagen, Turnieren und offiziellen Anlässen bei nahezu jedem Wetter möglich.

Nach einem gemeinsamen Anprobetag im Dezember 2018 werden für den zentralen Ausgabetermin inkl. Fotoshooting über 160 Pakete gepackt, um die Verteilung der Kollektion möglichst schnell und reibungslos über die Bühne zu bringen.

Das anschließende Fotoshooting am Ebenhofener Sportgelände macht deutlich, welch große „Familie“ der Verein ist und belohnt die Verantwortlichen für ihre Arbeit beim Anblick der zahlreichen gleichaussehenden Fußballer.