Lachparade 2019

Auch an der Ebenhofener Lachparade 2019, die unter dem Motto „Mallorca“ steht, nimmt eine Fußballer-Gruppe des 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen teil. Ungeachtet der Tatsache. dass sich in der Zwischenzeit ein eigener Verein, der „Lachparade Ebenhofen e.V.“, gegründet hat, tritt die Delegation als „Fußballer“ auf.

Dem Zeitgeist entsprechend lässt die sechsköpfige Gruppe im „Ebenhofener WhatsApp-Gruppenchat“ das Dorfleben der vergangenen zwei Jahre Revue passieren und zieht dabei als Vertreter ortsansässiger Vereine und als lokale Persönlichkeiten allerhand durch den Kakao.

Die ca. 20-minütige Einlage findet an allen fünf Abenden im Gasthaus Hirsch in Ebenhofen großen Anklang beim Publikum und meistert auch einen krankheitsbedingten Ausfall bei zwei Vorführungen bravourös.