Die Stammvereine bestreiten ihre letzten Spiele

Ende Mai 2015 gehen für den FC Ebenhofen und den TSV Biessenhofen zwei Ären zu Ende. Beide Vereine bestreiten ihre letzten Pflichtspiele unter eigenem Namen. Der TSVB kann dabei mit einem Sieg gegen Türksport Kempten die Meisterschaft in der B-Klasse feiern, während sich der FCE in der Kreisklasse mit der ersten Mannschaft in Wald geschlagen geben muss. Die Zweite des FCE spielt unentschieden.

Somit schließen die Fußballabteilungen der beiden Hauptvereine ihre letzte Saison wie folgt ab:

TSV Biessenhofen    FC Ebenhofen
Logo TSVB   Logo FCE
Erste Mannschaft: 1. Platz B-Klasse Allgäu 7    Erste Mannschaft: 9. Platz Kreisklasse Allgäu 3
    Zweite Mannschaft: 10. Platz B-Klasse Allgäu 5
chr BFV   chr BFVchr BFV

Der 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen kann somit mit seinen beiden neuen Herrenmannschaften in der vom FCE gehaltenen Kreisklasse und in der über den Aufstieg des TSVB erreichten A-Klasse spielen.